Sprungziele
Inhalt
Datum: 21.01.2022

"Nationales Zentrum Frühe Hilfen" jetzt auf Instagram

Wie beruhige ich mein Baby? Welche Unterstützung gibt es? Was sind Frühe Hilfen? Das NZFH spricht Mütter und Väter jetzt auch mit einem eigenen Instagram-Kanal an: https://www.instagram.com/elternsein_info

Die Beiträge greifen Fragen aus dem Alltag von Eltern auf: ab der Schwangerschaft, rund um die Geburt bis zu den ersten Lebensjahren von Kindern. Mit diversen Formaten informiert das NZFH über die Angebote der Frühen Hilfen. Die Beiträge geben zudem Tipps zu Gesundheit, Erziehung und Familienalltag. Alles kurz und knapp. Für mehr Informationen können Familien auf elternsein.info wechseln. Dort finden sie zum Beispiel ausführliche Beiträge in der neuen Rubrik "Alltag mit Kind" sowie Anlaufstellen Früher Hilfen in ihrer Nähe über die PLZ-Suche Frühe Hilfen. 


nach oben zurück