Sprungziele
Inhalt

Infos in leichter Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite vnfhk-mse.de.

Das ist die Internet-Seite des Verbunds regionale Netzwerke Frühe Hilfen, Familienbildung präventiver Kinderschutz.

Wir arbeiten im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.

Die Infos auf der Internet-Seite sind in schwerer Sprache.


Frühe Hilfen helfen Schwangeren und Eltern mit Kindern bis 3 Jahren.

Alle Kinder sollen gesund groß werden.

Frühe Hilfen sind kostenlos.

Die Hilfen sind freiwillig. Sie können sich entscheiden, ob sie mitmachen wollen.

Unsere Projekte finden Sie hier: Projekte Frühe Hilfen


Bist du ein Kind und brauchst Hilfe?

Hier gibt es Infos, wo man Hilfe bekommt: Unterstützung für Kinder


Sind Sie Eltern und brauchen Hilfe?

Hier gibt es Infos, wo man Hilfe bekommt: Unterstützung für Familien


nach oben zurück